Verkehrsunfall in Furthof am 13. April

Auf Höhe der Kreuzung LB214 mit der Furthoferstraße kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine ortsansässige Frau wollte in die Furthoferstraße einbiegen und wurde offenbar durch die nachkommende Hohenberger Lenkerin übersehen. Beide Lenkerinnen wurden mit Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Die FF Hohenberg hat die Unfallstelle abgesichert, ausgetretene Betriebsmittel gebunden und die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt. Im Einsatz war die FF Hohenberg mit insgesamt 7 Mitgliedern und dem KDO, RLF-A sowie LFA. Ebenfalls vor Ort war die Polizei mit 4 Beamten sowie der Rettungsdienst. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.